Hyba

Hyba

0
522

Hyba

Profiltyp: Musiker

Location: 70569 Stuttgart

Alter: 20

Band gesucht

Facts

K.A 2-3x pro Woche

Verfügbar

4-5x pro Woche Tagsüber, Abends

Hi bin Hyba Bouich und bin 19 Jahre alt. Ich bin noch am ganz Anfang meine Karriere weil es mir ein bisschen schwer fällt zu Anfangen da ich unerfahren bin aber bin sehr motiviert zu anfangen und Erfahrung zu sammeln. Ich singe seit dem ich kleine bin aber es kam nie dazu etwas aus meine Stimme und Image zu machen deswegen will ich mich engagieren :)

Music

Genre: Pop Jazz Blues Hip-Hop RnB Soul

Spielbare Instrument(e):

Music Sample:

mehr unter Galarie

 

 

Besitze und speile leider keine Instrumente 

Jetzt Anfragen

Hyba, sicher über Subbler Anfragen Manager Funktion Wir nehmen Kontakt mit dem Dienstleister auf und kümmern uns um einen sicheren Vertrag für beide Parteien. Sollte der Künstler nicht erreichbar sein, helfen wir dir gerne mit einem angepassten Angebot weiter.

Hyba direkt Anfragen Hyba Es gibt keine Garantie für die Erreichbarkeit von Hyba.
*Da wir eine freie Community sind, haftet Subbler nicht für die Erreichbarkeit und Qualität der Dienstleister. Mehr unter den AGB ́s

Invalid Input
Sicher über Subbler Anfragen
Hyba direkt Anfragen
Persönliche Daten
Please type your full name.
Please type your full name.
Please type your full name.
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Invalid email address.
Anfrage Daten
Invalid Input
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
keine gültige Angabe
Invalid Input
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Invalid Input
Sie müssen die Datenschutz­erklärung akzeptieren.
Ungültige Eingabe