Selly

Selly

1
1101
Selly ist nun verbunden mit jeremyriley
Selly hat das Profilbild geändert
Selly
Selly hat das Titelbild geändert

Selly

Profiltyp: Musiker

Location: 17459 Ückeritz

Alter: 31

Band gesucht

Facts

10 bis 50 K.A

Verfügbar

K.A K.A

Mein Name ist Selly, ich bin 28 Jahre alt komme aus Ückeritz und bin Coversängerin.

In meiner alten Heimat (in Baden Württemberg) hatte ich 5 Jahre Gesangsunterricht, war in einem Musicalverein, war Sängerin in einer Coverband und hatte mehrere Auftritte.

Seit dem Umzug auf die Insel Usedom, hatte ich vor den Lockdowns regelmäßige Soloauftritte in Hotels und auf Straßenfesten. Derzeit trete ich mit Playbacksongs auf, möchte jetzt aber gerne eine Band gründen, mit Musikern (ungefähr in meinem Alter) die mich begleiten.
Mein Hauptmusikgenre ist der Schlager. Aber ich singe auch deutsche und englische Popsongs, sowie Filmmusik und Musicals.
Selbst spiele ich keine Instrumente und habe auch leider keinen Probenraum.


Über Nachrichten würde ich mich sehr freuen.

LG Selly :)

Music

Genre: Pop Schlager Musicals Filmmusik Deutsch Englisch

Spielbare Instrument(e): Vocals/Gesang

Music Sample: https://www.youtube.com/watch?v=ASOgSfjweTo

mehr unter Galarie

Anlage EV EVOLVE 50 (Subwoofer, 3-Kanal-Verstärker)

Mischpult Soundcraft Ui12 (Leider och keine Erfahrung damit :P)

Mikrofon Rode Shure SM58

In-Ear Monitoring System LD Systems MEI1000G²

Tablet Samsung Galaxy Tab S4

Gekaufte Playbacksongs von Karaoke Version und Playbackfinder

Jetzt Anfragen

Selly, sicher über Subbler Anfragen Manager Funktion Wir nehmen Kontakt mit dem Dienstleister auf und kümmern uns um einen sicheren Vertrag für beide Parteien. Sollte der Künstler nicht erreichbar sein, helfen wir dir gerne mit einem angepassten Angebot weiter.

Selly direkt Anfragen Selly Es gibt keine Garantie für die Erreichbarkeit von Selly.
*Da wir eine freie Community sind, haftet Subbler nicht für die Erreichbarkeit und Qualität der Dienstleister. Mehr unter den AGB ́s

Invalid Input
Sicher über Subbler Anfragen
Selly direkt Anfragen
Persönliche Daten
Please type your full name.
Please type your full name.
Please type your full name.
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Invalid email address.
Anfrage Daten
Invalid Input
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
keine gültige Angabe
Invalid Input
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Invalid Input
Sie müssen die Datenschutz­erklärung akzeptieren.
Ungültige Eingabe

Verbindungen