EdenNoel

EdenNoel

0
1390

EdenNoel

Profiltyp: Musiker Veranstalter

Location: 68163 Mannheim

Alter: 54

Kurzfristig verfügbar

Facts

unter 10 1x pro Woche

Verfügbar

2-3x pro Woche Tagsüber

Eden Noel ist in Haiti, in der Stadt Gonaives geboren.

1994 zog er nach Deutschland, wo er sein Studium als Grafikdesigner absolvierte. Er tourte begleitet von seinen Brüdern Densy Noel und Denis Fils Noel mit der Band „ Jetsemani“ durchs Land. Während seines Studiums war seine musikalische Tätigkeit immer von großer Bedeutung für ihn. Unter anderem war er auf Tour mit Mary J. Blidge, Ronan Keating, Sugar Babes und Phil Collins.

Seit 2004 ist Eden Noel hauptberuflich als Pianist und Sänger in den bekanntesten Pianobars von Deutschland tätig. Sein karibisches Temperament und sein Einsatz begeistern seither sein Publikum, wo immer er auftritt.

Eden Noel ist auch als Songwriter und Arrangeur bekannt. Er komponiert viele seine Lieder selbst und beherrscht verschiedenste Stilrichtungen.

Music

Genre: Pop Funk Reggae Jazz

Spielbare Instrument(e):

Music Sample:

mehr unter Galarie

Jetzt Anfragen

EdenNoel, sicher über Subbler Anfragen Manager Funktion Wir nehmen Kontakt mit dem Dienstleister auf und kümmern uns um einen sicheren Vertrag für beide Parteien. Sollte der Künstler nicht erreichbar sein, helfen wir dir gerne mit einem angepassten Angebot weiter.

EdenNoel direkt Anfragen EdenNoel Es gibt keine Garantie für die Erreichbarkeit von EdenNoel.
*Da wir eine freie Community sind, haftet Subbler nicht für die Erreichbarkeit und Qualität der Dienstleister. Mehr unter den AGB ́s

Invalid Input
Sicher über Subbler Anfragen
EdenNoel direkt Anfragen
Persönliche Daten
Please type your full name.
Please type your full name.
Please type your full name.
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Invalid email address.
Anfrage Daten
Invalid Input
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
keine gültige Angabe
Invalid Input
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Invalid Input
Sie müssen die Datenschutz­erklärung akzeptieren.
Ungültige Eingabe