Anela

Anela

0
2005
Ich freue mich euch meinen neuen Song zeigen zu können :) https://www.youtube.com/watch?v=S24FsMfoCw0
Anela hat 1 video geteilt
ANELA’s Debutsingle „Step Back“ : https://ffm.to/8owddob Webseite: https://www.alena-music.com/ 15 Jahre jung, doch sie hat ihren eigenen Kopf! Anela aus dem...
Anela - Step Back - Lyricvideo (7music/7us)
Anela hat das Titelbild geändert

Anela

Profiltyp: Musiker

Location: Heilbronn

Alter: 23

Band gesucht

Facts

K.A 1x pro Woche

Verfügbar

K.A Tagsüber

 

 

Es war ihr älterer Bruder, der ständig im Auto Musik hörte und Radiohits mit trällerte, bis auch seine kleine Schwester damit anfing: was für ihn ein Zeitvertreib war, wurde für anelA zum Lebensmittelpunkt.

 

Seit dem hat die 15-Jährige mit dem Singen nicht mehr aufgehört. Waren es früher Hannah Montana oder Justin Biber, sind es heute Billie Eilish, The Weekend und Little Mix, die sie beeinflussen. Aber auch Künstler wie Frank Sinatra oder Dolly Parton, die aus einer Zeit stammen, in der anelA nicht mal geplant war, runden ihr musikalisches Spektrum ab.

2018 Jahr begann sie regelmässig mit ihrem Handy Coversongs in Instagram zu posten. Die Resonanz ihrer Abonnenten hat sie dabei inspiriert und angespornt, bis eines Tages auch Jeremy Riley, Vocal Coach und Producer, auf sie aufmerksam wurde. 

 

2019 hat er sie auf die nächste Stufe gebracht und zusammen mit Songwriter/Producer RGT nun auch eigene Songs produziert. 

Mittelpunkt der Musik ist dabei ihre Stimme: die Ausdrucksfähigkeit, Farben und ihr eigener, introvertierter Stil machen ihre Musik echt und glaubwürdig. In diesem Prozess kam es auch zu ihrem Künstlernamen: Alena rückwärts geschrieben. 

 

„Step Back“, ihre erste Single, bewegt sich im Bereich R’nB, ein Song über eine gebrochene Liebe ohne sentimentalen Touch („I played the game and i was a fool - the only one playing by the rule - every time u would cheat on me - you would bring me another jewel“). 

 

Über ein Dutzend Songs sind bereits für ihr Debütalbum von RGT und Jeremy Riley produziert worden und werden noch 2020 veröffentlicht.

Music

Genre: Pop RnB Soul

Spielbare Instrument(e): Vocals/Gesang

Music Sample: https://www.youtube.com/watch?v=qrcWAd8LFrc

mehr unter Galarie

Little Mix 

Mike Singer 

Meine Stimmbänder ?

Jetzt Anfragen

Anela, sicher über Subbler Anfragen Manager Funktion Wir nehmen Kontakt mit dem Dienstleister auf und kümmern uns um einen sicheren Vertrag für beide Parteien. Sollte der Künstler nicht erreichbar sein, helfen wir dir gerne mit einem angepassten Angebot weiter.

Anela direkt Anfragen Anela Es gibt keine Garantie für die Erreichbarkeit von Anela.
*Da wir eine freie Community sind, haftet Subbler nicht für die Erreichbarkeit und Qualität der Dienstleister. Mehr unter den AGB ́s

Invalid Input
Sicher über Subbler Anfragen
Anela direkt Anfragen
Persönliche Daten
Please type your full name.
Please type your full name.
Please type your full name.
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Invalid email address.
Anfrage Daten
Invalid Input
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
keine gültige Angabe
Invalid Input
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Invalid Input
Sie müssen die Datenschutz­erklärung akzeptieren.
Ungültige Eingabe