EdenNoel

EdenNoel

0
85

EdenNoel

Profiltyp: Musiker Veranstalter

Location: 68163 Mannheim

Alter: 50

Kurzfristig verfügbar

Facts

unter 10 1x pro Woche

Verfügbar

2-3x pro Woche Tagsüber

Eden Noel ist in Haiti, in der Stadt Gonaives geboren.

1994 zog er nach Deutschland, wo er sein Studium als Grafikdesigner absolvierte. Er tourte begleitet von seinen Brüdern Densy Noel und Denis Fils Noel mit der Band „ Jetsemani“ durchs Land. Während seines Studiums war seine musikalische Tätigkeit immer von großer Bedeutung für ihn. Unter anderem war er auf Tour mit Mary J. Blidge, Ronan Keating, Sugar Babes und Phil Collins.

Seit 2004 ist Eden Noel hauptberuflich als Pianist und Sänger in den bekanntesten Pianobars von Deutschland tätig. Sein karibisches Temperament und sein Einsatz begeistern seither sein Publikum, wo immer er auftritt.

Eden Noel ist auch als Songwriter und Arrangeur bekannt. Er komponiert viele seine Lieder selbst und beherrscht verschiedenste Stilrichtungen.

Music

Genre: Pop Funk Reggae Jazz

Spielbare Instrument(e):

Music Sample:

mehr unter Galarie

Benutzerstatus
(5) (1)