Määx

Määx

0
2235

Määx

Profiltyp: Musiker

Location: 74251 Lehrensteinsfeld

Alter: 30

Kurzfristig verfügbar
Band gesucht

Facts

unter 10 2-3x pro Woche

Verfügbar

2-3x pro Woche Abends

Hey everyone, mein Name ist Maxine. Ich bin 26 Jahre alt und komme aus Heilbronn. Musik begleitet mich schon mein ganzes Leben und ich freue mich drauf, hier neue Kontakte zu knüpfen und eventuell mit dem einen oder anderen Musiker gemeinsame Projekte zu starten! ?

Music

Genre: Pop

Spielbare Instrument(e):

Music Sample:

mehr unter Galarie

Jetzt Anfragen

Määx, sicher über Subbler Anfragen Manager Funktion Wir nehmen Kontakt mit dem Dienstleister auf und kümmern uns um einen sicheren Vertrag für beide Parteien. Sollte der Künstler nicht erreichbar sein, helfen wir dir gerne mit einem angepassten Angebot weiter.

Määx direkt Anfragen Määx Es gibt keine Garantie für die Erreichbarkeit von Määx.
*Da wir eine freie Community sind, haftet Subbler nicht für die Erreichbarkeit und Qualität der Dienstleister. Mehr unter den AGB ́s

Invalid Input
Sicher über Subbler Anfragen
Määx direkt Anfragen
Persönliche Daten
Please type your full name.
Please type your full name.
Please type your full name.
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Invalid email address.
Anfrage Daten
Invalid Input
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
keine gültige Angabe
Invalid Input
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Invalid Input
Sie müssen die Datenschutz­erklärung akzeptieren.
Ungültige Eingabe